Warenkorb

Kalender 2018

Dieses Jahr steht der Kalender unter keinem besonderen Motto. Es handelt sich aber um Caches die an recht interessante Orte führten oder die in sich sehr schön waren und mir gefallen haben.

Samstag, 21. April 2018
Hier sind wir zufällig vorbei gekommen. Die Lok war so genial, das wir das gesamte Museum besichtigten. Zufällig hatte ich auch noch einen Coin zu diesem Thema mit nach NZ genommen.
Earthcaches kann man viele machen am anderen Ende der Welt und sie sind immer an wunderschönen Orten
Zur Insel kommt man nur bei Ebbe. Sie ist das Ziel zu einem der ältesten Virtuals in NZ.
Interessant was man alles aus einem alten Steinbruch machen kann. Zu sehen gibt es Kunstobjekte, Kräuter- und Pflanzengärten sowie eine topp Aussicht
Der Kingston Flyer ist eine Museumseisenbahn, die auf dem restaurierten 14 km langen Endstück der ehemaligen Bahnstrecke Gore–Kingston zwischen Kingston und dem Haltepunkt Fairlight auf der neuseeländischen Südinsel verkehrte. Am Bahnhof kann man kostenlos campen und das Gebäude ist noch in einen topp Zustand, so wie es 2013 verlassen wurde.